Das PraxisTeam

Dr. Andrea Richter

Ich freue mich sehr, wenn ich Familien über Jahrzehnte begleite. Jeden Tag bin ich sehr dankbar, dass ich diese großartige Praxis mit meinen vielen langjährig treuen Patientinnen und Patienten leiten darf.


Urte Martens

Ich bin hauptsächlich nachmittags da und dann die erste Ansprechpartnerin in der Praxis. Auch wenn es oft richtig turbulent bei uns werden kann, behalte ich meine gute Laune und freue mich über jeden einzelnen Kontakt mit unseren Patientinnen und Patienten.


Melanie Wehnert


Ich bin fast immer vor Ort und kümmere mich darum, dass alle Patientinnen und Patienten sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Meistens klappt es :-).


Franziska Kausch

Egal, wo ich gebraucht werde, ich bin zur Stelle. Und dass ich meine Arbeit in der Praxis am Weiher liebe, ist mir den ganzen Tag in meinem Gesicht abzulesen. Juchuh!